[TYPO3-german] Extension für wiederkehrende Event-Termine gesucht.

Paul Apel apel at wycomco.de
Tue Jul 29 10:50:35 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich suche eine Extension um Event-Termine als Liste darzustellen.
Die Extension soll wiederkehrende Termine unterstützen, wobei man
unter anderem auch etwas angeben können sollte wie "jeden ersten
Montag eines Monats".
Wäre schön wenn man auch Ausnahmen für Serientermine definieren
könnte. Eine Kalenderansicht wird nicht benötigt.

Kann mir jemand eine Extension für diesen Zweck empfehlen?

Werde erst einmal "VCE - Versatile Calendar Extension"  testen ( http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sk_calendar/0.3.3/view/
  )

Grüße
Paul Apel

wycomco GmbH
Paul Apel
Fasanenstraße 35a
10719 Berlin

Tel. 030 / 30 36 28 10
Fax 030 / 30 36 28 15
apel at wycomco.de

http://www.wycomco.de

Geschäftsführer: Daniel Zapf, Max Haustein
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 96787