[TYPO3-german] TMENU special = directory und Mountpoints

Sven Wolfermann sven.wolfermann at target-e.de
Tue Jul 29 10:06:35 CEST 2008

Christian Wolff schrieb:

> Hi Sven,
> du verwendest aber nicht special=directory und entrylLevel gleichzeitig...
> die parameter vertragen sich nicht...
>
> gruss chris
nein, dass verwende ich nicht zusammen, es ging um special=directory mit
value=PID - wenn ich hier eine Einstigspunkt (Mountpoint) Seite anwähle,
brachte er mir nur die erste Ebene des Mountpoints...

Ich habs jetzt aber doch über die rootline gelöst, also nicht
special=directory, sondern entryLevel=7 -> dann gehts wie geschmiert! :)