[TYPO3-german] Spam Protected Emailadresse in eigener Extension

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue Jul 29 08:36:44 CEST 2008

Hallo Christian,

Schani wrote on 28.07.2008 23:12:

> wie kann ich den eine Email Adresse in einer eigenen Extension ausgeben
> damit sie vom Framework in eine Spam Protected Emailadresse umgewandelt
> wird.
>
> Ich habs mal per pi_list_linkSingle versucht, aber das funktioniert nicht.
>
> Ich kann aber keine Function finden die explizit auf emails passen würde.
>
> Könnt Ihr mir Bitte helfen

verwende die die Typolink Funktion. Müsste bei dir wahrscheinlich so
aussehen:

$this->cObj->typolink($conf);

$conf ist dann ein Array mit der entsprechenden typoscript
Konfiguration, z.B.:

$conf['paramter'] = 'mail at me.com';

Wenn dann global die Verschlüsselung eingestellt ist, sollte das
hinhauen. Ist jetzt ungeprüft, daher einfach mal testen und ggf. nochmal
melden.

HTH
Patrick