[TYPO3-german] Core Documentation

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Jul 28 13:04:58 CEST 2008

Hallo Liste,

habe über google folgende interessante Seite gefunden

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tstemplates/0.0.1/view/toc/0/

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich auf
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/ gehe, also die Seite, wo ich
Dokumetationen über den TYPO3 Core finden soll, ich diese über google gefundene Seite nicht
ansteuern kann. Es ist einfach kein Link dorthin vorhanden. Da stellt sich mir die Frage, gibt es da
vielleicht noch weitere interessante Dokumentationen, die auf der Seite nicht als Link angeboten
werden? Warum gibt es dort keinen Link auf das Dokument "TypoScript Templates", bzw. wo ist dieser
Link (sind diese Links)?

Gruß Andreas