[TYPO3-german] Newbie hat Fragen zu Template Tutorial von typo3.org

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Mon Jul 28 00:48:25 CEST 2008

Moin Holly,

> ... wo ich aber nicht weiß, wo der Code hinkommt. Ins Template
> oder in die Setup? Das steht da nicht beschrieben:

Bei T3 hat der Begriff 'Template' zwei Bedeutungen:

* die (X)HTML Vorlage mit den ###MARKERN### oder für Templa Voila
* das TypoScript Setup

In dem Fall handelt es sich um TypoScript und gehört in das TSSetup Feld.
Was über Web->Template zu erreichen ist.

Saludos
Stefano

--
Seit dem 1.1.2008 werden Daten zu jeder E-Mail verdachtsunabhängig gespeichert!
Weitere Informationen: www.vorratsdatenspeicherung.de