[TYPO3-german] [Fwd: Re: Kann man das Passwort der BE User an dieE-Mailadressen senden]

radyserb net solutions mail at radyserb.net
Sat Jul 26 22:29:42 CEST 2008

Warum? Eine Mail: Nutzerkennzeichen = Kennwort; Bitte bei der ersten
Anmeldung ändern; jedoch spätestens bis zum ... Fertig. Du benötigst
ohnehin eine eigene Adressliste um z.B. über Wartungarbeiten, Neuerungen
usw. zu informieren.
Wenn es Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit gibt, so versende o.g.
Mail 30x. Höchstens 15 Minuten Arbeit; mit Nachweis.

André

Wutrobny postrow - Herzliche Grüße
A. Bulang
radyserb net solutions
André Bulang
Bleichweg 6
01920 Miltitz

E-Mail: mail at radyserb.net
Internet: http://www.radyserb.net

Telefon: 0173 3889375
Telefon: 035796 88633 (Montag - Freitag: 18 - 20 Uhr)
Telefax: 035796 98258

Büroanschrift:
An der Hohle 8
01920 Panschwitz-Kuckau