[TYPO3-german] Typo3 4.2.1 Spalten einblenden

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Sat Jul 26 20:20:30 CEST 2008

Hallo Susanne,

diese Anweisungen funktionieren leider nicht.

Bei diversen Google-Such-Resultaten habe ich diese Anweisungen bereits
mehrfach gefunden.

In der älteren Typo3-Version haben diese Anweisungen funktioniert. - Leider
nicht mehr in der neuen Version.

Da muß ich mal weiter suchen...

Aber dennoch vielen Dank für Deine Hilfe.

Dirk