[TYPO3-german] Web>Template freischalten für BE-User

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Jul 26 19:48:44 CEST 2008

Hallo Bernd

Schau dir die Extension wec_config an, da kann der "NichtAdmin" die
Templates auswaehlen und auch weitere Constanten abaendern. Dies laesst sich
auch auf andere Bereiche erweitern, wie z.b. im abcstarter geschehen.

Gruss
Andi

2008/7/26 Bernd Hückstädt <akademie at joytopia.net>

> Liebe Typo3-Freunde,
>
> gibt es eine Möglichkeit, einer BE-Usergroup die Rechte für Templates
> frei zu geben?
> alles andere vom WEB-Modul habe ich in den Zugriffslisten gefunden,
> nur Template nicht.
>
> Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
>
> Bernd

Thanks a lot!
Greetings from ICT Innovation Paradise
Andi

Blog: http://andibecker.blogspot.com
Map: http://tinyurl.com/6a4bg5
Album: http://picasaweb.google.com/cocopapa
Videos: http://tinyurl.com/5vs389
Projects: http://www/t3log.info
T3Pack - TYPO3 Development, TEAM 3 - Eternal Project Management
LisAndi Co. Ltd. - The future is within us! POWER4 - The empowering people!