[TYPO3-german] Typo3 4.2.1 Spalten einblenden

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Sat Jul 26 18:43:15 CEST 2008

Hallo,

vielleicht kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen:

In einer früheren Version konnte man mit den nachstehenden
Konfigurationsanweisungen die Spaltenbezeichnungen beliebig benennen:

TCEFORM.content {
        colPos_list = 0,2
        colPos.altLabels.0 = Inhalt
        colPos.altLabels.1 = Menü
        colPos.altLabels.2 = Rechte Spalte
        colPos.altLabels.3 = Randspalte
}

In der aktuellen Version haben diese Anweisungen leider keine Wirkung mehr.

Weiß jemand vielleicht, wie die neuen Anweisungen lauten?

Dirk