[TYPO3-german] Newbie hat Fragen zu Template Tutorial von typo3.org

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Jul 26 17:29:47 CEST 2008

On Sat, 26 Jul 2008 17:16:19 +0200, Holly <typojack at t-online.de> wrote:

> Hallo,
>
> danke für die Info. Das habe ich verstanden, nur wo finde ich das
> Demotemplate, damit ich mein Tutorial weiter durcharbeiten kann?
> Bis du nochmal so nett und hilfst mir da auf die Sprünge, bzw. kannst du
> mir da ein Link schicken, wo ich dieses Template herunterladen kann??
>

> Schönes Wochenende
>
> Holly

Hallo Holly
Die Html Dateien zu dem tuorial befinden sich als extension im typo
extension reposetory
http://typo3.org/extensions/repository/view/doc_tut_templselect/0.1.0/

wenn du verständnis von html hast. solltest du aber auch in der lage sein
es von anfang an
mit deinen eigenen html dateien zu machen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com