[TYPO3-german] Re: tt_news: Attacke durch mehrfachen Content möglich?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Sat Jul 26 07:18:59 CEST 2008

Hallo,
ein solches Problem ist im allgemeinen Bekannt - auch wenn ich es in
Verbindung mit realUrl noch nicht gesehen habe...
Kontrolliere einmal ob du unter config.linkVars einige stehen hat (eine
reicht auch schon). Ist das der Fall:rasu damit und das ganze in
COnditions stecken
[GlobalVar: GP:MeineVariable = erlaubterWert1]
	config.linkVars = MeineVariable
[global]

Mit solchen konstrukten kannst du verhindern, dass T3 Werte von
Variablen in Links einbaut die keinen Sinn machen.

Sollte das nicht das Problem sein, lösch doch mal alle Caches und
Versuch selbst solche Urls zu erzeugen. Wenn du erfolgreich bist, kann
man weiter suchen.

mfG

Steffen