[TYPO3-german] tt_news Angezeigt Artikel neu Einlesen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Fri Jul 25 20:00:25 CEST 2008

Hallo Liste,

ich habe in meinem Template in einem Inhaltsbereich eine List Ansicht
von tt_news eingefügt nun will ich in bestimmten Zeitabständen die
Ansicht neu Rendern lassen, habe es bisher über: config.cache_period =
900 gemacht aber da bricht mir die Performance der Seite ein.

Hier ist mein TS Code

lib.zitat < plugin.tt_news
lib.zitat {
     pid_list >
     pid_list = 130
     code >
     code = LIST
     limit >
     limit = 1
     listOrderBy >
     listOrderBy = random
     templateFile >
     templateFile = fileadmin/tmpl_tsp_002/tt_news-zitate.html
     noPageBrowser = 1
  }

Hat jemand nen Tipp wie ich gezielt den Cache hierfür leeren kann, am
besten wäre eine Lösung die mir bei jedem Aufruf die News neu sortiert.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81