[TYPO3-german] Kann man das Passwort der BE User an die E-Mailadressen senden

Marcus Radisch mradisch at HTWM.De
Fri Jul 25 19:11:03 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein erstes eigenes Typo3 System aufgesetzt(Zugegeben mit
einem fertigen Template
<http://s.themes.wordpress.net/snapshots/840-big.jpg>) Aber immerhin.
Ich fühle mich gut dabei. Jetzt habe ich eine Frage. Die
höchstwahrscheinlich vorerst letzte Frage, naja will ja nicht zu
überheblich sein, es wird definitiv nicht die vorerst letzte Frage!

Wie kann ich an alle eingetragenen BE User eine E-Mail mit Passwort und
Benutzername senden, es sind ca.. 30 Personen so das es recht aufwendig
wäre alles selbst zu machen.

Viele Grüße

Marcus Radisch

--
Marcus Radisch

Mail:	mradisch at htwm.de
Web: 	http://www.marcusradisch.de
Tel: 	+49(0)1793243027

PGP:	C4A2 057E 86CC F4D7 912D CA71 DABC 5DC6 0DE2 1D5D