[TYPO3-german] css styled content gibt tabellen aus

Fri Jul 25 12:28:28 CEST 2008

Hallo Liste,

ich habe TYPO3 4.2.0 installiert und css_styled_content wie schon hundert
mal vorher in das Template eingebunden.

Der Unterschied ist, dass die Bilder etc. mit Tabellen umgeben sind und
nicht, wie in älteren Versionen, mit divs etc... ich hab das mit
css_styled_content in den versionen 0.4.0 und 0.3.1. bei ner anderen
Installation mit TYPO3 4.1.6 funktioniert css_styled_content 0.3.1
einwandfrei...

Mach ich was falsch, hab ich was übersehen oder liegt das an der
TYPO3-Version?

Würd mich über ein paar Anregungen sehr freuen...

Grüße
Heiko

„lernen ist wie rudern gegen den strom – hört man damit auf, treibt man
zurück!“
(laotse)