[TYPO3-german] gute einfache linkliste extension

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Jul 24 10:24:08 CEST 2008

Hallo Gerhard,

der Fehler trat nicht nur bei der Sitemap-Seite auf, sondern auch bei
anderen Inhaltsseiten. Wenn man dann 2-3 mal hin- und hergeklickt hat kam
dann die Seite ohne Fehler, beim Klick auf einen anderen Link zunächst
wieder der Fehler, usw.

Eventuell war der Server ausgelastet? Schau doch mal in die Log-Files.

Grüße,
Bernhard