[TYPO3-german] gute einfache linkliste extension

Steffen Fischer s.fischer at alfeld.de
Thu Jul 24 05:50:45 CEST 2008

Hallo Boris,

schau Dir mal die sl_sitemap an, ich bin nach mehreren anderen Versuchen
jetzt bei dieser hängen geblieben. Die onfiguration ist einfach,
trotzdem auch umfangreich und müsste alles das bieten, was ich Deinen
Anforderungen entnehmen kann.
Ein installiertes Beispiel findest Du auf
http://www.freden.de/funktionsseiten/sitemap.html

Gruß,
Steffen