[TYPO3-german] Zugriffe auf externe Inhalte

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Thu Jul 24 05:33:48 CEST 2008

Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt.

Ziel des Ganzen ist folgender:

Es wurden einige Seiten in Typo3 mit einem LogIn geschützt. Diese
Seiteninhalten sind für Besucher, die das Passwort nicht kennen, geschützt.

Der Schutz bezieht sich leider nicht auf Inhalte, die im Filesystem unter
Fileadmin liegen. Falls ein Besucher z.B. den Link kennt, kann dieser ohne
ein LogIn-Passwort eingeben zu müssen z.B. eine PDF-Datei aus dem
geschützten Bereich herunterladen.

Gibt es hier eine Möglichkeit, den Zugriff ebenfalls ausschließlich auf
berechtigte User zu beschränken?