[TYPO3-german] Unerklärlicher DB-Space-Zuwachs!

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Jul 23 10:31:19 CEST 2008

Hi!

Cache-Hash hat aktuell 506 Sätze, das dürft das Problem nicht sein - richtig
groß sind die index_% Tabellen, z.B. index_rel mit 2,7 Mio Sätzen ...

Installierte Extensions: Eine Unmenge, wie z.B. cal, sr_freecap,
indexed_search, ve_guestbook, newloginbox, tt_news, goof_fotoboek,
wec_discussion, nf_cleandb, phpmyadmin, cl_becache, pmk_slimbox,
ameaos_dragndropupload ... und einige selbstgeschriebene!

news:mailman.1.1216668392.11393.typo3-german at lists.netfielders.de...