[TYPO3-german] Seiten(inhalte) zentral pflegen und an verschiedenen Stellen nutzen

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Wed Jul 23 01:55:35 CEST 2008

Lars Brinkmann schrieb am Tue, 22 Jul 2008 13:06:42 +0200:

> Hallo Michael,

> ist das eine neue Option in 4.2? Jedenfalls habe ich das gerade mal
> ausprobiert und es klappt wunderbar. Ich denke, ich werde diese Variante
> bevorzugen.

Kleiner Tip:
da jeder Inhalt der Seite ignoriert wird empfiehlt es sich einen kleinen
Absatz einzufügen mit dem Hinweis: 'Diese Seite erhält ihren Inhalt von
Seite ...'

mit diesem kleinen Häckchen hab ich mich mal selber ausgetrickst und habe
lange gesucht bis ich gefunden hatte wo der Inhalt dieser Seite her
kam ;-)

bernd