[TYPO3-german] Imagemagick mit safe_mode on

Boris Degenhardt degenhardt at visor3000.com
Tue Jul 22 16:21:35 CEST 2008

Hallo, ich bin einen Schritt weiter....Imagemagick wird nach umschalten
auf safe_mode Off erkannt und ich kann die localconf ergänzen.
Allerdings sind meine Farben völlig falsch. Die Seite ist auf einem
TYPO3 4.1.7, IM Version 4.2.9 und auf ein TYPO3 4.1.7, IM Version 6.2.8
aufgespielt worden. Was kann ich tun?

Gruss
Boris