[TYPO3-german] Bundesliga Tippspiel

T.BOHL tom at bohl.ca
Tue Jul 22 16:22:11 CEST 2008

Hallo,

ich weiß das gehört hier nicht wirklich hin und hat auch nichts mit Typo3 zu
tun,

aber vielleicht ist ja der ein oder andere auch so Fußball verrückt wie ich
hier in Dortmund ?

DAS BUNDESLIGA TIPPSPIEL SAISON 2008 / 2009 auf

http://www.LigaTipper.com

Die Website und die Domain ligatipper.com gehören mir, und werden nicht
kommerziell betrieben.

Das Tippspiel ist absolut kostenlos und werbefrei.

Es wird ausschließlich über die Tipp-Schnittstelle der Website getippt.
Deshalb können Tipps per Email, Fax oder Telefon nicht verarbeitet werden.

Jeder Tipp muss spätestens 5 Minuten vor Spielbeginn getätigt sein.

Punkteverteilung:

 · richtiger Tipp

5 Punkte

 · richtige Tordifferenz (z.B. Tipp 3:2, Spielausgang 2:1)

3 Punkte

 · richtige Tendenz (z.B. 4:2, Spielausgang 1:0)

2 Punkte

 · falscher Tipp

0 Punkte

 · Joker-Tipp

3 Punkte extra

Zum Saisonende  (34.Spieltag) winkt dem Sieger oder der Siegerin ein kleiner
Pokal.

Und so kannst Du mitmachen:

Auf der Startseite findest Du in der Navigation oben links den Button
Anmeldung.

Das Formular musst du ausfüllen und abschicken. Das war es schon.

Du bist automatisch im System mit deinem gewählten Benutzernamen eingetragen
und kannst gleich lostippen.

Die notwendigen Personendaten sind wie schon bei der WM 2006 absolut
vertraulich, und werden nach der Tipprunde im Mai 2009 gelöscht.

Bei Fragen zum Tippspiel benutze bitte das Supportformular.

Damit das Tippspiel auch richtig Spaß macht, brauchen wir natürlich  viele
Tipper. Gebt diese bitte Mail an eure Freunde / Bekannten und Kollegen
weiter.

Viel Erfolg beim Tippen

Thomas Bohl