[TYPO3-german] nur bestimmte Elemente in der List-View anzeigen

typo3 at andrescheper.de typo3 at andrescheper.de
Tue Jul 22 15:56:42 CEST 2008

Hallo,
einen vermutlich passenden Hook habe ich gefunden:
/typo3/class.db_list_extra.inc,
Methode getTable(). Bei mir (TYPO3 4.2.1) ist der Hook in Zeile 364ff.

Allerdings haperts bei mir gerade an der Umsetzung.
Im Prinzip müsste ich nur gucken, ob in $table meine Kalendertabelle
drin ist und dann die where Klausel um " and starttime > $jetzt"
erweitern. In der Quick'n'Dirty-Programmierung (direkt die Klasse
bearbeiten) funktioniert das, bis auf wiederkehrende Termine.

André