[TYPO3-german] Seiten(inhalte) zentral pflegen und an verschiedenen Stellen nutzen

Leihla leihla at aon.at
Tue Jul 22 14:52:49 CEST 2008

hallo lars,

kenn ich nur zu gut ...
wusste das mit dem inhaltselement datensatz auch noch nicht so wirklich,
bin noch nie dazu gekommen, dieses element zu verwenden ...

oder auch das mit den anker links .... und und und

lese diese mailing list erst seit kurzem,
die infos sind oft goldes wert.

viele fragen und viele antworten,
... ein danke an alle ...

lg