[TYPO3-german] rtehtmlarea- 1.7.5 - Schriftgröße auswahl ohne Font sondern mit Span

Malte Beran beran at ticcon.de
Tue Jul 22 11:34:32 CEST 2008

Hallo Liste,
die rtehtmlarea macht mich langsam wahnsinnig... nach stundenlanger Suche habe ich immer noch nichts gefunden.

Und zwar habe ich das Feld 'fontsize' eingeblendet und es funzt auch wenn ich das font-tag wieder erlaube.
Ich möchte aber kein ekeliges Font-Tag sondern ein schönes Span-Tag mit style Attribut welches dann so aussehen soll:

und nicht:

Mit der Schriftfarbe hat es problemlos funktioniert. Aber diese *#ä+/%/)%& Schriftgröße will einfach nicht.

Bitte helft mir, sonst dreh ich hier noch durch.

Malte