[TYPO3-german] Element "Text m/ Bild" wrappen und table vs. div

Patricia Tiedemann patricia.tiedemann at arcor.de
Mon Jul 21 18:17:20 CEST 2008

Andreas Burg wrote:
> Patricia Tiedemann schrieb:
>
> Wollt nur mal sagen, find ich echt klasse die Seite, hab ein Grinsen im
> Gesicht. Als Schreiner muss ich dir allerdings sagen, die Holzstruktur
> im Hintergrund ist grausig. Sieht aus wie Buche-Plastik-Nachbildung. ;-)
> Dafür find ich den Satz ganz unten am besten.
>
> andreas

guter alter Schreibtisch eines schwedischen Möbelhauses ;)
Wollte eh nochmal n ordentlichen Holz-Schreibtisch fotografieren, muss
nur einen schönen finden.

@Topic:
Nachdem ich die Hinweise von Michael mehrfach durchgegangen bin war ich
schon kurz vorm Verzweifeln, dass ich einfach keine Stelle finden
konnte, wo content(default) eingebunden wird.
Hab heute herausgefunden, dass mein (absolut frisch aufgesetztes) TYPO3
4.2.1 auf compat-version 3.8 gesetzt war. Das war eine Stelle, an der
ich nun wirklich nicht gesucht hatte, da ich auf diesem Webspace noch
nie ein TYPO3 hatte; auch die DB war nagelneu angelegt und das
Dummy+Source-Paket war taufrisch runtergeladen.
Nichtsdestotrotz: solved.

Nieder mit den Tabellen! :D

Und danke füre eure Hilfe. =)

~ Patricia ~