[TYPO3-german] backup

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Jul 21 16:40:45 CEST 2008

Hallo Leute,

macht unbedingt zwischendurch backups. Mir ist grad was passiert: Will den typo3temp Ordner leeren
mit FileZilla. Inhalt markiert, Entf gedrückt und bestätigt. Ich denk, was rödelt der denn so lang?
Bis ich sehe, "der Ordner typo3conf liegt IM Ordner typo3temp und wird mitgelöscht"??????

Und als wär das noch nicht genung, 5 Min. später bricht meine Stromversorgung für ne halbe Sekunde
zusammen und der Rechner startet neu. Passiert vielleicht 1mal im Jahr.

Zum Glück hab ich ein backup. ;-)

Nur noch mal zur Erinnerung: backupbackupbackup

andreas