[TYPO3-german] Re: Mail-Headers bei Standard Mail-/Kontaktformular ändern

Matthias Bareuther infomatiker at email.de
Mon Jul 21 16:34:03 CEST 2008

Hallo Andreas,

genau der Punkt mit dem Aktualisieren der Extensions, oder der
kompletten T3-Installation, ist ja der Grund weshalb ich da eine bessere
Möglichkeit suche. Weil, wenn ich dann ein Update mache, muss ich die
Änderungen ja entweder wieder von Hand nachpflegen oder mir spätestens
dann einen neuen Weg suchen.

Dein Tip mit dem Typoscript für mailformplus ist da eine gute Sache. Hab
mir die Extension mittlerweile auch schon installiert, und erste
Gehversuche damit gemacht. Werde das mal umsetzen und mal schauen wie
weit ich komme. :-)

Vielen Dank! (auch an Reinhard) ;-)

Greetz
Matthias