[TYPO3-german] LÖSUNG --> RealURL: Verstehe das Verhalten nicht

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Jul 21 14:24:21 CEST 2008

Stefan Jurisch schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> das ist ja eine heftige Config!!! Für die Seite(n), die ich erstellt habe, reicht meine kleine augenscheinlich erst einmal aus.
> Was das Angebot bzgl. CoolURI angeht, komme ich beim nächsten Projekt (in den nächsten Tagen) gerne darauf zurück, denn Doku ist diesbezüglich ja ein wenig dünn gestreut... ;-)
> Oder weißt Du eine gute Quelle, wo man sich schonmal ein wenig einlesen kann?
>
> Gruß
> Stefan

Hallo Stefan,

im Nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass sich die ganze Konfiguration auf meine Domain bezieht,
ich habe also kein DEFAULT oben drin stehen, vielleicht hatte ich deshalb keine Probleme.

Unter pagePath findest du noch viele Experimente um Pfadsegmente auszublenden, hatte mit der Klasse
class.tx_realurl_advanced.php alles nicht funktioniert. (hatte auch alle Zusatzextensions für
realurl ausprobiert, war mir nachher aber zu viel, bei cooluri brauche ich nur cooluri [bis jetzt])

Als Quellen kenne ich auch nur das Manual
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/cooluri/current/, die Diplomarbeit
von Jan Bednarik ab Seite 19 http://download.bednarik.org/URITransformer.pdf und die von Jan
empfohlene Seite von Andreas Becker http://docs.google.com/View?docid=dd33gg45_3f8j96p. Weitere
Hilfe bekommt man wohl in der englischen Newsgroup von Jan direkt.

Gruß Andreas