[TYPO3-german] Re: Mail-Headers bei Standard Mail-/Kontaktformular ändern

Matthias Bareuther infomatiker at email.de
Mon Jul 21 11:51:08 CEST 2008

Hi zusammen,

das Problem hat sich prinzipiell erledigt! Nach der ersten Tasse Kaffee
konnte ich meine Anforderungen durch modifizieren der beiden genannten
T3-Klassen umsetzen.

Weiterhin stellt sich jedoch die Frage, welche Mailform-Extension die
Möglichkeit bietet, diese Einstellungen pro Formular einzustellen.
Weiss oder hat da jemand was?

Wenn nicht, werde ich mich mal wieder näher an das Thema
Extension-Entwicklung rantasten. :-)

Greetz
Matthias