[TYPO3-german] Perl was not found at '/usr/local/bin/perl'. The awstats.pl script can't be executed!

Christopher Christopher at temporaryforwarding.com
Sun Jul 20 23:34:48 CEST 2008

Hi Patrick,

das Problem hatte ich auch letztlich.

Ich denke, da befindet sich ein Fehler im Programmcode.

Hier siehst du, was du ändern musst, damit es geht.
http://www.bengts.de/index.php?id=58

Im Großen und Ganzen kommentierst du einfach wie unten bei 7) beschrieben
die Suche nach dem richtigen Pfad aus und schreibst ihn von Hand rein.

Christopher

news:mailman.17091.1216573663.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...