[TYPO3-german] RealURL: Verstehe das Verhalten nicht

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Sat Jul 19 15:36:29 CEST 2008

Hallo Andreas,

ja, dazu habe ich bereits mehrere Beispiele gesehen. Auch die _.htaccess, die dem Dummypackage beiligt, enthält ja diesen Ausschluß, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht.
Ich weiß nicht, ob coolURI dahingehend besser ist, aber mangels Doku habe ich mich da auch noch nicht dranbegeben.

Vor allem verstehe ich aber auch nicht, warum es ausgerechnet die Kontextmenüs plattmacht...! Daß die Vorschau im Backend nicht sauber funktioniert, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das mit den Menüs echt nicht - vor allem ist das ja auch ein tatsächlicher Verlust von Funktionalität!

Im Übrigen ist es auch nicht Browser abhängig, wie ich erst dachte, aber alle Browser machen denselben Unfug... oder vielmehr machen sie eigentlich eben nichts... ;-)

*zweifel...* Hat den sonst keiner so ein Problem; das kann doch nicht nur ich sein... (?)...

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }