[TYPO3-german] Re: title aus field:pages als Überschrift ausgeben lassen

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Sat Jul 19 12:54:23 CEST 2008

Hallo Marco,

das ist soweit richtig.

Ich hatte heute morgen nach einigem Testen nochmal eine
Situationsbeschreibung gegeben.
Danach hatte ich dir geantwortet.

Ich bin davon ausgegangen, dass du meinen ersten Post auch liest.

leveltitle : 1 hat jetzt bei mir zur Folge, dass ich zwar meine vier
verschiedenen Sitmaps mit den korrekten Unterseiten habe.
Da ich aber alle vier Sitemaps auf einer(!) Seite habe, bekomme ich
zwangsläufig  vier Mal den Titel der Seite, auf der ich bin(!), und
nicht den der Einstiegspunkte:

[quote]
get the title of the page on the first level of the rootline:

= leveltitle : 1
[/quote]

Gruß
Michael