[TYPO3-german] Re: Re: title aus field:pages als Überschrift ausgeben lassen

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Fri Jul 18 20:50:21 CEST 2008

Hallo Andreas,

das Feld "pages" gibt es schon.
Schau mal in phpmyadmin in die Tabelle tt_content oder in den TSOB.
Hier mal ein Auszug aus dem TSOB "Menu of subpages to these pages":

tt_content.menu.20.1.special.value.field = pages

Mal eben so, weil du sagst, dass dieses Feld wahrscheinlich nicht
existiert....
Aus diesem Feld holen sich die Typo-Sitemaps (und auch meine) den
Ausgangspunkt, von dem aus sie anzeigen sollen. Und das funtz wunderbar.

Es wird für mich da komisch, dass in einem normalen HMENU->TMENU ein TS wie:
   5 = TEXT
   5.field = title
   5.wrap = <h2 class="submenu-header"> | </h2>
korrekt ausgeführt wird und mir auf jeder Seite den Seitentitel ausgibt.
Aber in meiner Sitemap gibt das gleiche TS-Schnipsel nur einen leeren
<hx>-Tag ausgibt...

*grübel*

Gruß
Michael