[TYPO3-german] Vorbelegung für Länder-Dropdown in sr_feuser_register

Leihla leihla at aon.at
Fri Jul 18 20:34:11 CEST 2008

Hallo Ralf,

habe es nochmals bei einer neuinstallation getestet,
und siehe da es ging zuerst auch nicht ...

liegt/lag an der extension static_info_tables.
version static_info_tables 2.0.8

die beinhaltet einen html fehler
es heisst <option selected> und nicht <option selected="selected">

in class.tx_staticinfotables_pi1.php

zeile 486:
$options  .= ' selected="selected"';

ändern auf
$options  .= ' selected';

und bei mir gehts,
vielleicht nutzt du ja genau diese version ...

lg