[TYPO3-german] Erstinstallation 4.2.1 Backend login geht nicht

Molnar Imre imre at molnar.info
Fri Jul 18 01:07:10 CEST 2008

Hallo Zusammen,

Zunächst Danke an alle die Ihre Freizeit geopfert haben, um das Problem zu
lösen.

Ich habe alle Vorschläge ausprobiert, mehr noch, ich habe neben dem Firefox
auch

mit Internetexplorer probiert, ältere versionen installiert, bin aber keinen
Millimeter weitergekommen:

<localsites.bmp>

Die Fehlermeldung im Backend-Login: <backendlogin.bmp>

Zuletzt der nachweis, dass der neue Adminuser tatsächlich angelegt wurde:

<adminuserneu.bmp>

Danach bin ich nicht mal mehr ins Install Tool reingekommen,

obwohl ich die Standardanmeldung joh316 unangetastet ließ:

<instaltool.bmp>

Bitte um Screenshots was ein Neuling zu tun hat um endlich arbeiten zu
können.

Ich glaube es gar nicht, seit drei Nächte versuche ich mich im Backend
anzumelden.

Ich habe langsam Hass auf Typo3...

Gruß an Alle, Imre Molnar