[TYPO3-german] sr_feuser_register: Wie mit Leads umgehen?

Siedlaczek, Sandy siedlaczek at kemper.de
Thu Jul 17 17:59:10 CEST 2008

Guten Abend allerseits,

Ich suche eine Möglichkeit in der Extension sr_feuser_register, den
sogenannten Leads entsprechende Formulare anzubieten. Wir unterscheiden also
zwischen Neukunden, normalen Kunden und Onlineshop-Kunden. Aus vielerlei
Gründen ist es leider nicht möglich die normalen Kunden auch direkt für den
Online-Shop freizuschalten, jedoch sind sie bereits in der Datenbank
hinterlegt.

Mir schwebt in etwa so eine Registrierseite vor:

Sie sind bereits Kunde?

Kundennummer:

[check] Ja, ich möchte mich online freischalten lassen und akzeptiere die
AGB's

------------------------

Für Neukunden:

Create Formuar mit Name, Adresse etc.

Natürlich handelt es sich bei dem ersten Formular somit um eine "LogIn/Edit
Mischung". Gibt es eine Möglichkeit so ein Formular zu bauen, oder bin ich
gezwungen etwas eigenes zu programmieren? Evtl. kennt von euch ja auch
jemand dieses Problem und eine passende Extension dazu... Ich wäre für jeden
Fingerzeig dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Sandy Siedlaczek

--------
KEMPER GmbH

schweißen, schneiden und mehr...

Marketing
Von-Siemens-Straße 20 · D-48691 Vreden
Tel.: +49 (0) 2564 68 182 · Fax: +49 (0) 2564 68 40 182
eMail:  <mailto:siedlaczek at kemper.eu> Siedlaczek at kemper.eu

Amtsgericht Coesfeld HRB 4209; Ust.-Id.Nr. DE184089568
Geschäftsführer: Gerd Kemper, Björn Kemper
--------
Internetauftritt der KEMPER Gruppe >>> www.kemper.eu
--------

Diese E-Mail sowie die Anhänge enthalten vertrauliche und/oder rechtlich

geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
diese

E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender
und

vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte

Weitergabe dieser E-Mail und der enthaltenen Anhänge ist nicht gestattet.

This e-mail, including any attachments, is intended solely for the person or

entity to which it is addressed and may contain confidential, proprietary
and/or

non-public material. Except as stated above, any review, re-transmission,

dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon this

information by persons or entities other than an intended recipient is

prohibited. If you receive this in error, please so notify the sender and

delete the material from any media and destroy any printouts or copies.