[TYPO3-german] Probleme mit Blocksatz nach update 4.2

Joachim Schmidt jschm1dt at arcor.de
Thu Jul 17 15:20:41 CEST 2008

Hallo Corrado,

> Nunja ich verwende yaml und da gibts es eine typo-rte.css
> Habe dessen Inhalt mal durch die von dir genannte Vorlage ersetzt.
> Nun funktioniert der Blocksatz im Editor aber sobald ich speichere geht
> er wieder verloren und im FE ist natürlich auch nichts davon zu sehen.

da ist bei Dir noch mehr im Argen - es gibt diverse Einstellungen, die
ein Übertragen von Inhalten in die Datenbank verhindern bzw. zulassen.
Als Lektüre empfehle ich Dir
http://www.site42.de/Wie-konfiguriert-man-den-RTE-h.58.0.html
Ich vermute aber, dass eine neu aufgesetzte Typo3 Installation alles
richtig machen wird, dann musst Du halt Deine Ergänzungen nachträglich
installieren - ich kenne yaml nicht.

Gruß
Joachim