[TYPO3-german] Mailform plus filter link und base

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Thu Jul 17 12:27:04 CEST 2008

Hallo,

Mailformplus benutzt zum Schutz vor XSS die von TYPO3 bereitgestellte
RemoveXSS-Klasse. Der Übeltäter ist also diese Klasse und nicht
Mailformplus selbst.

Ich glaube es gibt bereits Einträge im Bugtracker, die auf dieses
Fehlverhalten hinweisen. Sobald die Fehler behoben sind, wird auch
Mailformplus wie gewünscht laufen.

Grüße,
Reinhard