[TYPO3-german] Umzug einer einzelnen Website in eigene Typo3-Installation

Leihla leihla at aon.at
Thu Jul 17 10:07:37 CEST 2008

hallo norman,
also wenn ich das richtig verstehe, alle projekte sind in einer datenbank

dann würde ich es so machen wie marcus vorgeschlagen hat.
das geht sehr gut

da die ordnerstruktur der templates, css und images nicht schön mit
exportiert werden
würde ich beim export unter erweiterte einstellungen
html/css dateien ausschließen auswählen und die templates gesondert
transferieren.

lg