[TYPO3-german] Erstinstallation 4.2.1 Backend login geht nicht

imre at molnar.info imre at molnar.info
Thu Jul 17 09:52:44 CEST 2008

Guten Morgen Andreas,

danke für dein Antwort. Um die Standardzugangsdaten sicher verwenden
zu können, habe ich den Winstaller bereits mehrmals deinstalliert und
dann neu installiert, ohne Erfolg, was den BE Zugang anbelangt.
(obwohl ich auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet habe, wie von
Micha angemerkt)

Gibt es eine Beschreibung mit Screenshots wie im Installtool der neue
admin angelegt wird?

Kann sein, dass ich ein altes Typo3 Winstaller Testsystem durch die
Deinstallationsroutine nicht ganz los geworden bin und dessen Passwort
(welches ich nicht kenne) weiter gilt?

Wo müsste ich eventuell manuell etwas Löschen um alle alte
Datenbestände los zu werden?

Danke für die tolle Unterstützung Allerseits.

Mit besten Grüßen

Imre Molnar