[TYPO3-german] Erstinstallation 4.2.1 Backend login geht nicht

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Thu Jul 17 02:22:45 CEST 2008

Am Thu, 17 Jul 2008 01:47:47 +0200 schrieb imre at molnar.info:
Moin moin Imre,

> bei mir funktionieren die zitierten Zugangsdaten nicht:
Dürften auf der Winstaller-Installation nicht funktionieren.

Hast Du evtl. eine vorhandene Datenbank in die Installation eingespielt?
Dann gelten natürlich die Zugangsdaten aus dieser DB und nicht mehr die
WINSTALLER-Angaben...

Sollte eigentlich der richtige Zugang sein. Auf Groß- und Kleinschreibung
geachtet?

Beste Grüße
Micha

Email: michael at epoche-napoleon.net