[TYPO3-german] CSS Angaben des Inhaltselements Bild

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Jul 17 00:31:12 CEST 2008

Hi bernd,

> mit 'alle Optionen anzeigen lassen' meinte ich: das Häkchen am Ende der
> Seite bei "Show secondary options (palettes)" ('Weitere Optionen
> anzeigen'???) setzen.

Jetzt habe ich deine genannten Optionen auch gefunden. Ich habe auch
meine Änderungen der Ausgabe direkt in der static/setup.txt der
csc-Extension wieder rückgängig gemacht und dagegen eine Einstellung in
den genannten Optionen durchgeführt. Die Bilder werden leider immer noch
untereinander ausgegeben. Außerdem habe ich dabei das Problem das mir
einige Bilder nicht angezeigt werden. Dies hängt allerdings eher mit den
CONTENT-Constants-Werten zusammen welche die Bildergröße steuern.

Ciao Markus