[TYPO3-german] Extension zur Vereinsverwaltung

Kai Osthoff kai_at_typo3 at osthoff.net
Wed Jul 16 13:48:08 CEST 2008

Hallo Vereinsmacher!

Nachdem ich den Thread ins Leben gerufen hatte und die letzten Tage
keine Zeit mehr zum antworten hatte, möchte ich mich mal wieder zu Wort
melden! ;)

> Hab den Spass mal "Association Management" genannt ...

Da bin ich doch wirklich überrascht, wie schnell man ein Projekt
abgenommen bekommt. Aber schön - ich habe Mitstreiter!

Ich möchte noch einmal ausformulieren um was es mir konkret geht. Möchte
hierzu natürlich auf die Plattform forge.typo3.org zurückgreifen. Nur
habe ich auf das Projekt keinen Zugriff. Wie kann das Projekt editieren?
Ich habe mal im Wiki einen ganz groben Abriss meiner Vorstellungen
eingestellt.

Allerdings in deutscher Sprache. Ich denke wir sollten aufgrund der
besonderen Anforderungen erst einmal auch in deutscher Sprache
verbleiben. Übersetzen und internationalisieren können wir ja immer noch.

Erst sollten wir auf einen Nenner bzgl. unserer eigenen Anforderungen
kommen.

Viele Grüße, Kai Osthoff