[TYPO3-german] Empfehlung/Meinungen für Mailkontaktformular Extension

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Jul 15 10:56:57 CEST 2008

Andy schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich schaue mir gerade die Übersicht im extension Manager für den
> Suchbegriff "mail" an :-)
>
> Heraus stechen von den Downloadzahlen her die FE Plugins:
>
> Direct Mail Subscription - stable
> MailformPlus - beta
> TMailform - stable
>
> Welche extension(s) benutzt ihr ?
>
> Grüße,
>
> Andy
Hallo Andy,

ich benutze th_mailformplus 4.0.7 zusammen mit dem Captcha sr_freecap 1.0.3. Scheint gut zu
funktionieren. Habe per Template die ausgehenden HTML-Mails sowie TXT-Mails gestalltet. Zur
Mehrsprachigkeit habe ich einige neue Felder erzeugt, auf die ich im Template zugreife und welche
dann automatisch übersetzt werden z.B.:

Gruß Andreas