[TYPO3-german] Suche Shopsystem für Kunstgalerie

Andrea Schmuttermair typo3 at schmutt.de
Tue Jul 15 10:39:16 CEST 2008

Extension-Key: ke_smallads
(da gibts mehrere seh ich gerade)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Andrea
Schmuttermair
Gesendet: Dienstag, 15. Juli 2008 10:38
An: typo3 at epoche-napoleon.net; 'German Typo3 Userlist'
Betreff: Re: [TYPO3-german]Suche Shopsystem für Kunstgalerie

Hallo,

für kleinere Projekte würde sich smallads anbieten, das ist ursprünglich für
Kleinanzeigen geschrieben worden. Kann aber für so ziemlich alles verwendet
werden, das mit mehreren Anzeigen/Artikel zu tun hat.

Es gibt user-definierbare Felder, und der Code ist schön geschrieben wenn
man Kleinigkeiten anpassen will (z.B. Bild-Funktion erweitern), und kann mit
CSS gestylt werden.

Liebe Grüße,
Andrea Schmuttermair
www.maglist.de