[TYPO3-german] Suche Shopsystem für Kunstgalerie

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Jul 14 13:12:15 CEST 2008

Am Mon, 14 Jul 2008 12:05:09 +0200 schrieb Corrado Viotto:
Hallo Corrado,

für mein nicht kommerzielles Projekt suche ich eine ähnliche Lösung wie Du.
Wobei bei mir die Shopfunktion keine Bedeutung hat.
> suche ein gutes Shopsystem für eine Kunstgalerie.
> Die wichtigsten Anforderungen:
> - sortieren nach Künstler, Art (Öl, Wasser, etc.) und Grösse
Ggf. sollten weitere Kriterien wie Epoche, Entstehungsjahr o.ä. möglich
sein.
> - Bezahlungsystem ist zweitrangig
Für meine Zwecke nicht erforderlich, da ich mit meiner Seite keine
kommerziellen Interessen verfolge. Bei den gängigen Galerie-Erweiterungen
habe ich bisher noch nichts passendes gefunden.

> - Felder für die Details der Produkte müssten frei definierbar sein.
> Oder es müssten welche für Kunstobjekte vordefiniert sein (Grösse,
> Künstler, Titel, Jahr, Art des Objektes, etc.)
Am besten sollten die Daten natürlich über Formulare gepflegt werden
können...

Beste Grüße
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net