[TYPO3-german] Contentelement: Menü der Unterseiten - Link geht immer in neues Fenster

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Jul 14 12:59:57 CEST 2008

Hallo,

wenn ich das Contentelement "Sitemap" wähle und dort "Menü der Unterseiten"
einstelle, bekomme ich folgerichtig das gewünschte Ergebnis. Jedoch führt
jeder Klick auf die erzeugten Links in ein neues Fenster. Ich hätte es
allerdings gerne so, wie bei der Einstellung "Sitemap", dass die Links im
gleichen Fenster geöffnet werden. Wie ist das zu erreichen? Freue mich auf
jede Antwort.

Grüße,
Bernhard