[TYPO3-german] Permissions für Ext: phpmyadmin???

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Mon Jul 14 10:59:24 CEST 2008

Hallo Leute,

ich habe eben die Extension „phpmyadmin“ Version 3.2.0 installiert – doch
leider kommt immer die Meldung „Wrong permissions on configuration file,
should not be world writable!“.

Ich habe zig verschiedene Rechte auf das Verzeichnis und die Dateien der
Extension ausprobiert, doch ich bekomme immer entweder obige Meldung oder
ein „Zugriff verweigert!“. :o(

Könnte mir bitte jemand verraten, welche Rechte auf welche
Dateien/Verzeichnisse gesetzt werden müssen, damit diese Extension
funktioniert!?

Herzliche Grüße...Sven