[TYPO3-german] Umstieg von standard-page modul zu TemplaVoila

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Jul 14 08:23:45 CEST 2008

Am 13.07.2008 um 23:07 schrieb Stefan Ernst:

> Hallo,

> Bei mir hat das vor Ewigkeiten bei einer Seite zumindest einfach so
> funktioniert.

Hallo miteinander,

einfach so? Das interessiert mich jetzt auch!
Die Daten sind ja in der Tabelle tt_content in den Feldern Header,
Bodytext, colPos usw.

Wie müssen die linke, mittlere und rechte Spalte in TV angelegt sein,
dass das "einfach so" in die neue Seitengestaltung übernommen wird?
Wird da die colPos verwendet um die Content-Elemente durchzuzählen,
und ich brauche nur die Content-Elemente in der gewünschten
Reihenfolge zu mappen?

Viele Grüße
Bernd