[TYPO3-german] Re: RTE Umwandlung der Paragraphs beim Einfügen von kopiertem Text

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Sun Jul 13 18:44:54 CEST 2008

Jochen Overwien schrieb:
> Hi Andreas,

> ja, das kann man:
>
> RTE.default {
>  proc {
>   dontConvBRtoParagraph = 1
>  }
> }
Nein, damit kann man das nicht. Ich habe ja noch garkeine HTML-Tags, wenn ich Text aus meinem Editor
kopiere. Die HTML-Tags werden erst beim(durchs) Einfügen in den RTE erzeugt. Scheint übrigens
komplizierter zu sein, als ich dachte. Safari macht aus newlines(linebreaks) <div></div>, IE6 macht
probieren.

> Eine tolle Quelle zum Konfigurieren des RTE gibt es unter
> http://www.site42.de/Wie-konfiguriert-man-den-RTE-h.58.0.html
Ja, die hatte ich schon als Bookmark, hab dort aber nicht dazu gefunden.